Leseburg PDF Drucken E-Mail

Burg des Lesens

Mit Vorführungen der Klassen, Reden der Lehrer und musikalischen Vorträgen wurde am 18. Oktober die neu geschaffenen Lese-Förder-Räume ihrer Bestimmung übergeben.

kl3

Nach einer Einlage der Klasse zwei folgte ein Theaterstück zum Lesen, das die Klasse 2 eingeübt hatte.

kl2schw

Auch die Lehrer "sagten ein Gedicht" auf.

lehrerschw

Gekrönt wurde der offizielle Teil der Veranstaltung mit dem eigens getexteten "Turmbergschule-Lied".

chor

Anschließend konnten die zahlreichen Gäste die neuen Bereiche im Schulhaus in Augenschein nehmen (Eltern, Verwandte, Sponsoren, Gäste) bzw. sofort in Beschlag nehmen (Schülerinnen und Schüler).

leseburgschw

 
Copyright © 2018 Turmbergschule Königshofen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.